Our partner SCI has celebrated its 20th anniversary

Unser Partner SCI hat anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums den ersten Prototyp des Sputtering Components-Endblocks aus dem Lager geholt und den Gründer Dan Crowley (links) gebeten, in Erinnerungen zu schwelgen, wie er ihn im Jahr 2001 entwickelt hat.

Was hat Sie dazu bewogen, Ihren eigenen Endblock zu entwerfen?

“Als leitender Wartungstechniker für Kathoden bei einem Glashersteller erkannte ich das Potenzial von Drehkathoden und wollte die bestehende Technologie weiterentwickeln. Ich hatte gesehen, wie andere Unternehmen versuchten, Drehkathoden zum Laufen zu bringen, und versuchte, die Probleme zu lösen, die sie hatten, und ich dachte, ich hätte bessere Ideen und wollte sie beweisen. Mit der finanziellen Unterstützung von Barry Nudelman und seinem Kontaktnetz für den Verkauf von Sputtertargets für sein Unternehmen Process Materials machte ich mich also selbständig”.

Mehr Informationen unter: LinkedIn.

#robeko #sputteringcomponents #vacuumcoating #thinfilms #pvdcoating #europe #vacuumcoating #glass #glassindustry #productivität #automotiveindustry #makethedifference #technologie #reliability #produktivität #produktion #vacuum #pvd #technology
Unser Partner SCI hat sein 20-jähriges Jubiläum