Stefan Riecke

Wir freuen uns, Herrn Stefan Riecke ab 01.01.2020 als Key Account Manager für Glas- und Großflächenbeschichtungen zum robeko-Team begrüßen zu dürfen.

Herr Riecke verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von beschichtetem Glas und leitete als Werksleiter bei Euroglas Deutschland verschiedene Beschichtungsprojekte. Er wechselt nun zu einer aktiven Vertriebs- und Projektleitung bei robeko und wird für den Verkauf aller Produktlinien in diesem Markt verantwortlich sein.

Nach mehreren sehr erfolgreichen Jahren in der Zusammenarbeit mit Kunden in der großflächigen Beschichtung unterstreicht robeko seinen Fokus und sein Engagement, unsere Kunden 2020 und darüber hinaus mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen weiter zu unterstützen.

Nochmals Herzlich Willkommen Herr Stefan Riecke im robeko-Team.

> MEHR...